Aktuelles

Als zentrales Glied in der Logistikkette zwischen Produktion und Handel von Lebensmitteln spielen Tiefkühllager eine große Rolle.

Kälteanlagen im gewerblichen Einsatz bieten viel Potenzial: Angeschlossene Systeme zur Wärmerückgewinnung sind bei vielen industriellen Kälteanlagen bisher aber eher die Ausnahme.

Ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende und Cool Condition aus Ratingen wünscht allen Kunden, Interessenten, Partnern, Freunden und Mitarbeitern einen friedlichen Jahresausklang und frohe Feiertage!

Zu einem guten Essen darf ein edler Tropfen Wein nicht fehlen. Egal ob zu Fisch oder Fleisch, zu einem Käseteller oder einem Pasta-Gericht - ein guter Wein macht aus jedem Essen eine besondere Mahlzeit. Aber für Wein ist seine Lagerung und Temperierung besonders wichtig.